Google+

Mittwoch, 27. Juni 2012

Abby-chan Nendoroid !


Hallo Bretzelfreunde,


eine befreundete Bloggerin (klickt mich) hat mir heute eine ganz süße Abby-chan gezeichnet.
Wie ihr sehen könnt ist das eine kleine Nendoroid Version von ihr.
       (Abby-chan (c) by Lexis - keine CC-Lizenz !!!)

Die Kleine ist echt süß in ihrem weißen Kleidchen und sie hat einen kleinen iPod Shuffle dabei und eine hübsche Schleife im Haar (ich hab auch so nen iPod, passt ja gut).
Kuckt richtig frech und hat wundervolle Augen. Würde die kleine als Figur rauskommen würde ich sie glatt kaufen.
Gefällt sie euch ? Ich wollte ja immer nen Maskottchen für meinen Blog, und jetzt habe ich gleich zwei Versionen von ihr, und beide sind so knufflig ;)

Bald gibt es auch wieder schöne Unboxing hier auf dem Blog. Es sind eine Menge hübsche Mädels hier her unterwegs, ihr dürft gespannt sein ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche,


euer Bretzelkönig