Google+

Donnerstag, 26. Juli 2012

Kotori Kanbe ( Rewrite ) UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


die halbe Woche ist geschafft und es wird mal wieder Zeit ein hübsches Mädchen aus der Kiste zu lassen. Es kam mal wieder tolle Post aus Japan und deshalb wollen wir heute gleich durchstarten :)
Jaja, da steht so groß drauf das man auf das Paket aufpassen soll, und wie sieht es dann aus ? Furchtbar zerdeppert. Hoffentlich ist der kostbare Inhalt heil geblieben.
Im Gegensatz zu der Deutschen Post haben die netten Leute von AmiAmi wieder einen lieben Zettel mit dazu gepackt und die Figuren so toll gepolstert das selbst der größte Tölpel bei der Post sie nicht kaputt bekommt.
Wer ist ist denn da drin ? Nein es ist nicht Sizuru wie ihr jetzt vielleicht denkt, sondern ihre Freundin. Der Karton war nur "ungünstig" gepackt, so dachte ich beim auspacken schon "Oh Mist die haben die Falsche gesendet". Nein wenn man den Karton umdreht sieht man die richtige Figur.
Wir bekommen heute nämlich die liebliche Kotori, eine wahre Schönheit. Wie ihr seht ist Kotori ein sogenannter Game Preis. Das sieht man gut an ihren Kartons. Die beiden Perforationen werden normalerweise herausgedrückt so das man sie in einem Automaten mit viel Lieber "erangeln" kann. Ihr kennt das sicher von der Kirmes, doch im Gegensatz zu unseren Automaten in denen billige Plüschfiguren aus Taiwan zu finden sind, bekommt man in Japan hochwertige Figuren, exklusive Character Goods, oder sogar Elektrogeräte ! Ich habe in Japan viel Geld in solche Automaten gesteckt und muss sagen es macht wirklich Freude und man holt auch wirklich gute Sachen raus mit etwas Übung.
Genug geredet, Kotori möchte ins Freie gelassen werden und wie ihr wisst lässt man hübsche Mädchen nicht warten, oder ? ;)
Sicher verpackt mit Base und ihrem kleinen Freund kommt sie an und blickt sehnsüchtig ins Freie, denn in dem Karton war es ganz schön dunkel und einsam.
"Endlich bin ich da raus, Licht und frische Luft. Was kann es schöneres geben"
Mhhh, da weis ich einiges Kotori. Eine ganze Vitirine voller Freundinnen wartet auf dich. Du bist aber auch wirklich eine Hübsche. 
Ich musst gestehen das ich den Visual Novel "Rewrite" nicht mal kenne. Kotori war ein Spontankauf aus der "Pre-Owned Ecke" von AmiAmi, dort kann man immer wunderbare Figuren, besonders Game Prize Mädels zu unschlagbaren Preisen bekommen.
Kotori tauchte dort auf, und es stand fest "die will ich". Und wenn ich sehe wir schön und hochwertig sie ist war das Geld sehr gut angelegt. Sie kostet gerade mal um 10 Euro.
Schaut euch mal an wie lieb sie guckt und wie toll ihre Haare verarbeitet sind. Die Zöpfchen mit den Schleifen sind übrigens einzeln beweglich. Das ist etwas ganz besonders schönes.
Ihre Augen und ihr Lächeln lassen die Sonner erstrahlen und ihr sehnsüchtiger Blick lädt mich zum Träumen ein, und lässt die Lust aufkommen das Visual Novel doch mal zu spielen. Mit so schönen Characteren kann der nur gut sein.
Ich lasse mal Bilder sprechen, denn sie ist wirklich sensationell und eine wahre Bereicherung meiner Sammlung.
 
Sie macht von allen Seiten eine hübsche Figur und ihr Rock schwingt toll im Wind, mit der richtigen Kameraperspektive könntet ihr einen blick darunter erhaschen, aber das würde Kotori nicht gefallen also lasse ich es sein und ihr könnt eure Phantasie spielen lassen.
Was besonders schön ist sind ihre Details wie die Blume in ihrem Haar, welches wirklich toll gemacht ist. Die Figur selber wirkt wenn man sie in die Hand nimmt keineswegs günstig sondern sehr wertig. Da bekommt man richtig viel geboten. Die Farben sind in echt viel hübscher als das auf dem Bild rüber kommt.
Kotori bringt ihren kleinen Freund mit, der ihr von nun an immer treu zur Seite steht und wirklich gut zu ihr passt. So muss sie nicht alleine in ihr neues Heim einziehen. Es ist doch schön wenn man einen Freund an seiner Seite hat ;)
Ein weiteres letztes schönes Detail will ich euch nicht vorenthalten. Die hübschen Schleifen an ihren Stiefeln. Die Figur bietet wirklich einiges zum entdecken, und das ist in der Preisklasse schon sehr besonders. Übrigens, wenn ihr in Japan selbst nach diesen Figuren angeln wollt, in der Preisklasse kostet das pro Versuch etwa 500 Yen. Es ist also durchaus günstig wenn man sie für 10-20 Euro in einem Shop sicher bekommt ;)
Dieses Foto ist durch Zufall entstanden. Da die Perspektive grade noch ausreicht um nicht auf ihre Wäsche zu glotzen und man wunderbar ihr Haar sieht, wollte ich euch dieses Bild noch zum Schluss zeigen, denn es hat was. Man sieht hier noch zweit weitere tolle Details. Erstens die Falten die ihre Kleidung wirft (guckt auf ihr Oberteil) und zweitens den Unterrock den sie trägt. Da wurde nicht gespart mit kleinen Extras, das ist echt besonders.

Ich hoffe ihr hattet viel Freude mit Kotori und wenn ihr das dritte Bild mal richtig betrachtet seht ihr das Kotori eine Begleitung hatte. Also seit gespannt, es gibt bald wieder was zu sehen :)


euer Bretzelkönig