Google+

Sonntag, 22. Juli 2012

Azone Akemi Homura - EPIC Unboxing !

Hallo Bretzelfreunde,


die Woche endet mit einem Unboxing das definitiv nur einem Wort gerecht wird: Episch !
Selten hat mich Freundschaftliche Bindung so beeindruckt wie in der Serie Madoka Magica. Eine Zeit wieder und wieder durchleben zu müssen um den Menschen den man liebt immer und immer wieder sterben zu sehen muss etwas sein das das Universum für immer verändert.

Die Liebe von Homura-chan zu Madoka-chan ist ein ultimatives Beispiel für uns alle, und eigentlich der beste Beweis das Animes die Menschen glücklich machen und sie zum nachdenken bringen.
Seit einiger Zeit (genauer gesagt seit dem 8- Hochzeitstag) steht in meiner Vitrine eine Figur die so eigentlich nicht alleine stehen darf. Meine Azone Madoka kam aus dem fernen Japan, und hatte seit sie hier ist eigentlich nur einen Wunsch: Homura-chan an ihrer Seite zu haben.
Ich musste extra einen kleinen Vertrag schließen damit das klappt. Und er war mir dabei behilflich.
Kyubey schließt ja nur Verträge mit Mädels, nur ja was soll ich sagen. Wenn ich mir die Haare zu einem Pferdeschwanz binde und mir nen Kleid anziehe.... naja darauf gehen wir besser ned ein. Jedenfalls konnte mir unser kleiner Freund hier meine Bitte nicht abschlagen. Da ich aber nunmal nicht weiblich bin kam mein Wunsch per Post.
Auch Magical Girls müssen die Einreisebestimmungen einhalten, also kam Homura-chan direkt aus dem Zoll (Kyubey ist auch ned mehr das was er mal war).
Sie war gut verpackt und wartete darauf das ich sie aus ihrem Karton befreite. Vielleicht spürte sie auch schon die Präsens ihrer Freundin. Und wer weis, wie oft sie hier schon bei mir angekommen ist, und wie oft ich diese Zeilen schon schreibe. Schließlich kann Homura die Zeit verändern, und einen Augenblick immer wieder von neuem erleben ;)
Die Azone "Fensterboxen" sind immer sehr schlicht und zweckmässig gestaltet. Sie haben bei der Puella Magi Serie immer einen schönen glitzernden Aufdruck und die große durchsichtige Front lässt euch die hübsche Homura gleich wunderbar betrachen.
Wie ihr seht, bringt HomuHomu auch wieder einen ganzen Satz von verschiedenen Händchen mit die ihr zu Füßen liegen, und auch ihren Haarreif, besser gesagt Haarreifchen kommt mit. Der ist wirklich winzig, aber gut gemacht.
Nun genug geredet. Homura-chan will endlich raus und wenn ich sie zu lange warten lasse dann dreht sie wieder an der Zeit herum. Während ihr meine Frau den Haarreif aufsetzt mache ich mich auf und sage Madoka bescheid das ihre Freundin gelandet ist. So lange waren die beiden getrennt, da will ich sie keinen Moment mehr leiden lassen.
Homura bringt wie Madoka ihr Schuloutfit mit. Sie hat eine wunderbare kleine Strumpfhose an, das ist sehr schön denn das verdeckt ihre Fußgelenke. Die sind bei den Azone Figuren in alle Richtungen drehbar und stören so die Optik leicht, aber mit solchen Strümpfen sind die nicht zu sehen und man genießt trotzdem die volle Bewegungsfreiheit.Sehr ihr wie gedankenversunken Homura schaut, fast etwas traurig, denn Madoka ist noch nicht da.
"Wo ist meine Madoka-chan ? Ich vermisse sie so"
Madoka ist praktisch schon auf dem Weg, sie macht sie hübsch für dich hab noch ein kurzen Moment Geduld und zeig etwas mehr von dir.
Mit Haarspray haben die Azone Leute nicht gespart, ihre Frisur sitzt würde es in der Werbung heißen. Sieht gut aus, fühlt sich nur leider nicht so weich an wie bei ihrer Freundin Madoka. Aber das ist der Optik geschuldet. Ihre Kleidung ist sauber verarbeitet und ihr Körper wirkt beim anfassen sehr hochwertig, man spürt die Liebe die Azone seinen Figuren mitgibt deutlich !
Homura hat wirklich sehr schön langes und glänzenden Haar. Was soll eigentlich Kubey hier ? Willst du schon wieder Verträge schließen ? Ja schon übel wenn man merkt das man auch mal gelinkt wurde. Hehe da ich ein Mann bin war es nix mit Energie von jungen Mädels absaugen... und mit Homura-chan und meiner Madoka ist nix mit "Vertragsverlängerung" da musste schon bei mir in der Firma anfangen ;)
Von dieser Seite könnt ihr noch schön Homuras Haarreif betrachten, die kleinen langen Strähnen bewundern und vor allem sehen wie lang ihr Haar ist. Es reicht ihr wirklich deutlich über ihren Hintern das ist wirklich einmalig schön. Man könnte ihr mit Geschick sicherlich die Zöpflein flechten die sie in ihrer ursprünglichen Version hatte. Vielleicht werde ich meine Frau mal darum bitten.

"Homura-chan bist du das ?"
"Madoka ? .... ist das wirklich wahr ?"
Während Madoka den Raum betritt hellen sich die Gesichtszüge der sonst so unnahbaren Homura auf und eine wärme durchflutet meine Küche. Es ist nicht die Sonne die durch das Fenster herein scheint, es ist die wärme unendlicher Liebe die den Raum erfüllt.
"Ich bin so froh das du da bis Homura-chan"
"Ich hab dich so vermisst Madoka"
Wahre Liebe und echte Freude, so etwas zu sehen läßt mich lächeln und zeigt mir Tag für Tag das es kein schöneres Hobby gibt als diese Schätzchen hier bei sich einziehen zu lassen. Diese Figuren sind ein Teil der Welt der Träume zum anfassen, wer das nicht selbst einmal erlebt hat der verpasst in seinem Leben wirklich viel. Lasst eure Phantasie spielen beim betrachten von so viel Einigkeit.
Homura und Madoka können sich prima in den Armen liegen und sind wie dafür gemacht. Man will sie gar nicht mehr trennen. Sie stehen auch auf eigenen Füßen ohne das ich sie stütze, denn ihre Liebe zueinander hält sie zusammen. Das da vielleicht mehr als nur Freundschaft ist habe ich durch Zufall in einem Schnappschuss eingefangen. Wo ist Homura denn mit ihrer Hand ? Doch nicht etwa unter Madokas Rock O.O ?!?
So sieht also eure Freundschaft aus Mädels ? Nun ich finds sehr schön, denn in einer Sache könnt ihr euch sicher sein, nichts und Niemand wird euch mehr trennen hier. Vereint für immer bis ans Ende der Zeit, versprochen !
Sitzen ist auf Dauer aber doch bequemer, oder etwa nicht ihr beiden ? Homura du darfst deine Madoka aber gerne etwas streicheln wenn du magst, und wenn das Licht aus ist sehe ich auch nix mehr ;)
Sehr eucht Homuras verträumten Blick an und das Lächeln bei Madoka. Einfach wundervoll, findet ihr nicht. Ja, es gibt wohl kaum schönere Moment in meinem Hobby, als zwei liebende Figuren endlich zu vereinen. Da spielt Geld und Mühe keine Rolle. Da hat mein keine Ruhe bis sie zusammen finden.

Auf diesen Moment habe ich lange gewartet und noch schöner als ihn zu erleben, war es ihn mit euch zu teilen. Ich hoffe ihr bleibt mir und meinem Blog mit den lieben Figuren treu, habt Freude an "Unboxing mit Liebe" und schaut bald wieder rein, denn es warten weiterhin viele Liebe und bildschöne Schätzchen auf euch, viele quirrlige Gedanken von mir und jederzeit eine extra Protion "Cuteness-Overload" das euren Prozessor überhitzt ;)
Mit diesem liebevollen Bild verabschiede ich mich. Bis zum nächsten mal, habt einen schönen Sonntag Abend und seid lieb zueinander.

Bis bald,


euer Bretzelkönig