Google+

Montag, 11. Juni 2012

UNBOXING Petanko Marisa Kirisame ( Touhou Project)

Hallo Bretzelfreunde,


starten wir mit einem weiteren Unboxing in die neue Woche. Es wird für einige Zeit das letzte sein (die restlichen Mädels sind im Preorder oder auf dem Postweg). Also genießt das Unboxing von Marisa.

Die kleine Marisa ist wirklich sehr sehr süß, und wartet schon darauf aus ihrer Box zu kommen, und wir wollen sie doch nicht warten lassen.


Also den Dreh hab ich inzwischen raus, Plastedeckelchen auf und das Innenteil vorsichtig rausholen, nicht zu fest ziehen, denn wir wollen ja nicht das ihr schlecht wird dabei ;)
Jetzt nur noch "schwups" den Plastiktransportschutz ausseinanderziehen und schon ist sie fast befreit. Da Marisa ein Hütchen mitbringt lag ihr Tellerchen übrigens nicht wie bei den anderen Petanko Mädchen darunter sonder steckte in der Transporthalterung hinten drin, sonst hätte sie nicht in die Box gepasst. 
So da haben wir sie schon.


Das Hütchen war extra verpackt damit bei Transport keine Farbe abreibt, aber zuerst sehen wir uns die kleine selbst an. Sie freut sich sichtlich aus ihrem Plastik raus zu kommen.
Marisa hat wirklich wunderschönes Haar mit kleinen weißen Schleifchen und einen sehr süßen Gesichtsausdruck. Man muss sie einfach lieb haben. Seht mal selbst von hinten ein Hingucker !!!

Marisa bringt ein Hütchen mit, damit sieht sie dann aus wie eine kleine Hexe. Der Hut hat eine zu ihren Haarbändchen passende schöne weiße Schleife:
So sieht sie mit ihrem Hütchen aus. Ich finde das macht sie richtig frech, und verleiht ihr das gewisse etwas. Der Hut passt übrigens auch auf die anderen Petanko Mädchen aber Kirino Kousaka war wenig begeistert ihr Haar darunter verstecken zu müssen, und von Marisa erntete ich böse Blicke als ich sie ihres Accessoires beraubte, also darf sie es behalten ;)
Von der Seite erkennt man die Details noch besser, es sieht wirklich wie ein Hexenhut aus mit dem Zipfelchen ;)

Zum Abschluss noch ein Foto mit ihrer Freundin im Team. Die beiden sind wirklich ein tolles Paar und bereichern meine Sammlung sehr.

Jetzt warten die kleinen Sehnsüchtig aus Kuroneko die auf dem Postweg ist (per SAL, das dauert).

Ich wünsche eine schönen Start in die Woche. Bis bald.


euer Bretzelkönig