Google+

Mittwoch, 13. Juni 2012

Petanko LIMITED - Kamineko kommt bald !

Hallo Bretzelfreunde,


während mich mein schwächendes Immunsystem mal wieder im stich läßt habe ich wieder mal einen kleinen Restock meines Transitboards anlaufen lassen.

Neben der Ultimate Madoka, die aber erst im Dezember kommt habe ich etwas ganz besonderes geordert. Eine Petanko Kamineko. Davon gibt es weltweit nur 100 !!! Stück und ich bin mir recht sicher das in Deutschland keine einzige davon im Umlauf ist. Sie ist bestellt per EMS und sollte wohl spätestens nächste Woche ankommen (der Zoll wird sich drüber Freuen !).

Soweit ein kurzes Update. Bald gibts also wieder ein Unboxing, und das wird definitiv mit Abstand das teuerste bisher auf dem Blog, denn eine solche Limitierung hat ihren Preis, den ich besser nicht poste ;)

Bis Bald


euer Bretzelkönig
(eine Kamineko . Quelle Google)