Google+

Freitag, 1. Juni 2012

Kirino Kousaka Petanko UNBOXING - Beitrag 100 !

Hallo Bretzelfreunde,

DIES IST DER 100. BEITRAG.
Und passend dazu ein tolles bilderreiches Unboxing, meiner so sehr geliebten Kirino Kousaka.
Kirino ist etwas ganz besonderes, da mir der Character sehr ans Herz gewachsen ist freue ich mich sehr mit ihre dieses Jubiläum zu feien :)

Nur knapp nach ihren Kolleginnen mit der Nummer 003+004 kam heute die Königin der Petanko Figuren mit der Nummer 001 an.
Die kleine Kirino Kousaka war meine erste Bestellung von Hobbysearch und kam per SAL an, was knapp 3 Wochen dauerte. Sie war gut Verpackt:
     (So sieht ein Päcken nach 9000km Luftlinie aus)

Der Karton war gut gepolstert und so musste Kirino keine blauen Flecken einstecken:

Vorsichtig von der Papierschutzhülle befreit wagt sie einen ersten Blick nach oben. Aber als sie die Kamera sieht duckt sie sich schnell wieder, sie ist noch etwas zurückhaltend nach 3 Wochen in einem kleinen Karton:

Dann endlich darf sie heraus kommen, sie genießt es endlich wieder Tageslicht zu sehen.

   (hier noch in ihrer kleinen Box wartet sie auf Frischluft)

Nun aber schnell raus ins freie, denn die Box duftet schon arg nach Plastik. Das ändern wir schnell:
     (oh nein "Wer hat mich denn in Plastik verpackt)

Schnell raus aus dem Plastik, und JA, Kirino hat ihr Tellerchen zum sitzen dabei. Aber sie ist noch etwas scheu:

Oder ist das ihre Schokoladenseite ?

Nun zier dich nicht so, du bist jetzt Zuhause ;) Also schau mir in die Augen Kirino-chan

Ist sie nicht wunderschön. Und wie frech sie kuckt. Kein Wunder ist sie ja an Fotoshootings gewöhnt ;)

Sie wird meine kleine Petanko Gruppe verstärken und sich hier sicher sehr wohl fühlen.



Euer Bretzelkönig