Google+

Samstag, 16. Juni 2012

Dengeki Gs + Mini Kirino Kousaka UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,


gestern kam ja ein Paket aus Deutschland an. Das wollen wir heute zusammen auspacken. Es war mein lange erwartetes Dengeki GS Juni Magazin mit Kirino im Maid Outfit als Beilage (bestellt bei Figuya).

Ein Riesen Paket erwartete mich:

Es war gut gepolstert und für ein "Magazin" relativ schwer. Wahnsinn. Aber das Dengeki GS ist nicht das was man in Deutschland als Magazin bezeichnen würde. Ein Telefonbuch triffts eher. Ich hatte vergessen wie DICK solche Anime-Zeitschriften wirklich sind, das hat nix gemeinsam mit Daiskui und Co aus Deutschland. Hier seht ihr was ich meine. Was mich sehr gefreut hat das noch eine kleine Überraschung im Paket war, ein schöner Japan Prospekt :D
Widmen wir uns erst mal dem Magazin, das ist echt schön gemacht, und beinhaltet neben vielen Farbseiten, auch viele Infos aus Japan und den Neuerscheinungen dort. Besonders toll ist natürlich das es sehr "Oreimo-lastig" ist in der Ausgabe und eben eine Mini Kirino in der Box mit dabei ist.
Hier seht ihr eine der wunderschönen Farbseiten mit Kirino und Ruri-chan.
Es ist eine kleine Zusammenfassung des Oreimo 2 PSP Games und ein kleiner Ausblick auf die 2. Staffel von Oreimo mit drin, und ein kleiner Manga. Toll !!!
Das Magazin hatte ich ja eigentlich wegen seinem "Beiwerk" gekauft, nämlich wegen der kleinen Kirino-Maid die mit dabei war. Sie ist in einem kleinen Karton verpackt.
Die darf man noch schön selbst aufbauen, das macht Spaß, und geht flott. Trotz das sie nur eine Beigabe ist , ist sie sehr hochwertig gemacht, wenn man keine dicken Pfoten hat wie ich macht auch der Aufbau keine Probleme:

So und kurze Zeit später haben wir eine freche kleine Kirino vor uns sitzen.Toll sieht sie aus, ihr Bruder würde sprachlos sein bei dem Outfit ;)
Und hier von der Seite.
Selbst von hinten ist sie sehr süß gemacht.


Und sie ist wirklich klein, gerade mal 5 Zentimeter, aber HEY sie ist trotzdem frech genug um meine Vitrine aufzumischen. Seht euch den Blick an das sagt alles !

Die 20 Euro für das Magazin waren sehr gut angelegt. Es war übrigens eine meiner seltenen Bestellungen in Deutschland (ich beziehe 80% als Import aus Japan).

Normalerweise mache ich keine Shop-Werbung, aber da sich der Shop echt Mühe gegeben hat und einige Vorteile bietet gehe ich kurz drauf ein. 
Das Paket kam von Figuya. Das sagt euch nix ? Mir bis vor kurzem auch nicht, es ist ein relativ "neuer" Shop. Wurde wohl erst Ende letzten Jahres Eröffnet, ist ein Ein-Mann-Betrieb, und hat von den deutschen Shops mit die besten Preise. Der Produktsupport ist nett (persönlich, schnell, und auf Augenhöhe) und der Shop bietet einen Vorteil den kaum ein andere Shop Weltweit hat. Man kann  UNVERBINDLICH Vorbestellen. 
Gefällt euch eine Figur bestellt ihr sie vor. Stellt ihr nach 2 Wochen Fest das euch das Geld ausgegangen ist oder sie euch doch nicht gefällt so storniert ihr die Vorbestellung und es ist erledigt. Das bietet kaum ein anderer Shop (man sollte das aber bitte nicht Ausnutzen, die Betreiberin muss ja auch kalkulieren). Aber ich finde das sehr schön, denn so kann ich mir meine Figur sichern und wenn mal doch was dazwischen kommt reicht ein klick oder ne kurze Mail und gut ist.
Kommt die Figur dann raus, wandelt das Shop System die Vorbestellung in eine Bestellung, und ihr bezahlt und bekommt eure Figur sehr schnell (bei mir gings 24h). 
Also ist euer Kauf sehr risikolos, preiswert und ohne Zollstress. Die Inhaberin nimmt auf Facebook und Twitter auch Individuelle Anfragen an und besorgt was sie kann, ein nicht selbstverständlicher Service. Die Preise sind manchmal sogar günstiger als der Selbstimport, das hat man selten.

Ich jedenfalls habe mir dort eine Ultimate Madoka Vorbestellt, denn der Shop überzeug. Schaut da ruhig mal rein, guten Service muss man unterstützen, besonders wenn ein Shop ein so süßes Maskottchen hat ;)
Anime Figuren günstig kaufen - Figuya.de
P.S. der Shop hat auch eine wunderbare Facebook-Präsens ;) 

Ich hoffe ihr hattet Spaß mit Kirino-chan und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


euer Bretzelkönig