seit einiger Zeit habe ich den Gedanken meinem Blog ein Maskottchen zu gönnen. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen. Ich könnte selbst eins machen, aber mein künstlerisches Talent geht gegen Null. Eigentlich dachte ich einfach an ein Bretzelmädchen im Anime-Style, aber als Auftragsarbeit kostet das Geld und wird doch nicht so wie ich es gerne hätte.
Aber manchmal passiert das Gute ganz von alleine.
Einer meine Google+ Kontakte hat ein Bild gezeichnet von dem ich gleich dachte: WOW, das passt zu meinem Blog. Da sie das Foto extra mit mir geteilt hatte, lag doch der Gedanke nahe meinem Blog endlich sein Maskottchen zu gönnen.
Nun, es ist kein Bretzelmädchen geworden, aber ich glaube die Kleine passt auf meinen Blog. Sie schaut ernst, spiegelt aber in ihren Augen doch Hoffnung wieder. Sie ist hübsch, hat rotes Haar (wie Anaru aus Ano Hana), und ist süß gekleidet wirkt aber nicht zu aufreizend.
Dazu hört sie gerne Musik, was ich auch gerne tue, und das wichtigste ist: Sie wurde mit Liebe gemacht ;)
Es fehlte nur ein passender Name. Da bin ich nicht sehr kreativ, aber weshalb auch. Nennen wir die kleine doch nach ihrer Schöpferin "Abby". Also genug der vielen Worte.
Begrüßt mit mir "Abby-chan". Ich hoffe sie gefällt euch.
Abby-chan wird euch ab sofort auf der rechten Seite des Blog´s begrüssen >>>>>>>
Ich wünsche noch einen schönen Samstag Abend,
euer Bretzelkönig