Google+

Donnerstag, 24. Mai 2012

Petanko Invasion

Hallo Bretzelfreunde,


nun ist es offiziell: Wir werden überrannt von kleinen süßen Figuren ;)
Ich wollte ja eigentlich nur eine kleine Kirino Kousaka haben, und da diese ja nicht ohne ihre Freundin kommen kann waren es ja wie unten schon geschrieben schon 2 Petanko.
Jetzt der Hammer. Mein Frau hat sich so auf die kleinen eingeschossen das wir jetzt erstmals versuchen eine Komplettserie zu erstellen. Und das die Petankos ja glücklicherweise noch am Start ihres Lebenszyklus sind, sind jetzt 6 Pärchen Petanko Figuren bestellt bzw. in Pre-Order Status.

Ich hab dann persönlich noch mal zugeschlagen und mir eine Manami-chan in 33,5 cm !!! Größe geordert. Da wurde ich halt schwach weil sie so süß geschaut hat, was soll man da machen ?

Jedenfalls reicht unser großes Transitboard in der Küche schon fast nicht mehr aus um die Pakete zu listen und ihr könnte ich in den kommenden Monaten immer wieder auf tolle Figuren-Unboxing Fotos freuen ;)

In diesem Sinne "Lasst die Welt regieren von niedlichem !!!" :)

Euer Bretzelkönig

P.S.
Ja es gibt auch wieder was :
(Kyosuke sieht nicht glücklich aus mit Manami - also nehm ich sie ;) - Quelle PSP Game)