Google+

Dienstag, 10. April 2012

Ich habe es wieder getan....

Hallo Bretzelfreunde,


Kana ist tot, wieder einmal.
Dieses Game hat eine Art die einem jedes mal mitreist. Tragisch heute aber das ich alleine die Handlung bewusst und mit vollem Willen dahin getrieben habe.
Um etwas zu erreichen, ein höheres Ziel, musste ich dieses Opfer bringen.
Folge ich einem vorgegebenen Handlungsstrang ist die schon schwer genug, gebe ich diesen aber selber vor, ist es echt ein Hammer der einen trifft.
Mit dieser Handlung ist es als könnte man Gott spielen, aber diesen Job möchte ich gar nicht haben. Müsste ich solche Entscheidungen treffen damit die Welt sich für jemanden anderen weiter dreht, dann bin ich ganz sicher das ich lieber mein kleines bescheidenes leben weiter führen will. Denn ist Glück noch Glück wenn es auf Tragik beruht ?

Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, besonders wenn es um die Liebe geht und ich persönlich hätte mir es nicht träumen lassen das ich mich für so einen Handlungsstrang entscheiden könnte, aber wer weis vielleicht dient es ja einem höheren Ziel.
Jedenfalls ist mir die Entscheidung gegen das Leben nie so schwer gefallen wie heute.

Eine versöhnliche Sache hat das ganze dann doch. Aus dem Verlust entsteht sicher bald etwas neues, da bin ich mir sicher, und wer weis, vielleicht war es ja immer schon so gewollt und ich habe das Schicksal nur in seine eigenen Bahnen geführt. Das alles macht Hoffnung, auch wenn meine Charakter bei dieser Handlung seine sicher verloren hat ;)

So klingt der Ostermontag aus und ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,


euer Bretzelkönig

P.S.
Noch ein passendes Bild zum Abschluss.
   
(Kana und Taka in besseren Zeiten - Quelle MobyGames.com)