Google+

Sonntag, 8. April 2012

32

Hallo Bretzelfreunde,


Happy Birthday to me *lol*

Heute bin ich 32 zumindest was die Daten in meinem Personalausweis angeht. Ich freue mich auf das neue Lebensjahr, weil die Geschenke gut waren, der Postkasten die nächsten Wochen immer prall gefüllt (und das Konto dafür leer) ist und überhaupt das neue Jahr eigentlich nur gut werden kann.

Ach ja, heute gibt's ja auch die Denko-Chan:
                        (Quelle Pixiv)

Grade höre ich mir meinen OST von Kana Imōto Special Edition PSP Game an. Genialerweise eine Doppel CD, das macht doppelt Freude. Zu gut das ich es noch vor dem Geburtstag bekommen habe ;)

Was steht mit 32 an ? 
-Bretzelimperium weiter vorantreiben (klar doch !!!)
-England Rundreise
-Japan Trip (zumindest die Planung dafür !)
-Keinesfalls vernünftig werden !!!!!
-vieles anderes ;)

Ich wünsche allen Frohe Ostern:

Euer Bretzelkönig