Google+

Samstag, 24. März 2012

Schlüsselfragen

Hallo Bretzelfreunde,


Mal wieder habe ich den Autoschlüssel im Auto stecken lassen und die Türe zugeworfen. Immerhin ist es sonnig und ich kann die Wärme geniessen. Aber dieses kleine Missgeschick führt mal wieder dazu das mir alles gegen den Strich geht.
Meine Arbeit, mein Leben so wie es ist und meine Krankheit geen mir gelinde gesagt auf die Nerven.

Mein Reha Schlussbericht triffts gut: Der patient ist psychusch angeschlagen weil er nach Japan auswandern will. Lol, ganz so tragisch ist es nicht aber in manchen Situationen reichen kleine Dinge umich hochzujagen. Wobei ich ehrlich sagen muss das es mit täglich leichter fällt nicht jedes mal ganz zu explodieren. Zwar fahre ich immer noch hoch auf 180 aber es gelingt mit mehr und mehr den Deckel geschlossen zu halten. Naja un wenn mir das gelingt dann wird der Rest doch auch möglich aein. Wer weiss io ich in 5 Jahren ned wirklich aus Japan schreibe in der Zeit in der ich keine Laugenteile verkaufe. Vor 10 Jahren dachte ich auch nicht das ich mal verheiratet sein würde und einigermassen vernünftig bin.

Eines habe ich gelernt, das nichts planbar ist und das macht die Sache ja erst interessant.

Schönen Samstag,


Euer Bretzelkönig