Google+

Mittwoch, 21. März 2012

EMS = Endlich mal Schnell

Hallo Bretzelfreunde,


ich bin ein ungeduldiger Mensch. Besonders im Briefverkehr. Ich hab im Flur ne kleine Tafel hängen auf die ich alles schreibe  was ich online bestelle. Dank der lahmen Internationalen SAL Post wird diese Liste immer länger und länger.

Ich warte jetzt 4,5 Wochen auf mein Game aus Hong Kong und meine Amazon.jp Sendung ist schon 5 Tage überfällig. Ich würde ja ein Konfliktfall eröffnen, aber ich denke kaum das ich das japanische Streitfall Prozedere in Amazon.jp durchschaue. Nachdem ich den Zoll schon brav angefragt habe, ist auch die Möglichkeit weg.

Jetzt muss ich das tun was ich am schlechtesten kann. WARTEN :(

Plötzlich bekommen die Buchstaben EMS - eigentlich heißt das Express Mail Service. Wirklich teuer aber schnell. In Zukunft werde ich wohl darauf zurück greifen, und bis dahin Mus ich weiter warten.

Ablenken kann ich mich immerhin mit Hinako und Miau, wobei erstgenannte heute auch überfällig ist. Sch.....necken Post sei dank.

Ich wette mal es kommt dann alles wieder zusammen ;)

Drückt die Daumen das nix verschütt gegangen ist.

Euer Bretzelkönig

P.S.
Ich leg nen Hinako Pic drauf, damits wenigstens etwas sehenswertes hier gibt ;)