Google+

Mittwoch, 2. Januar 2013

Yuri Nakamura , Shiina , Yusa ( Angel Beats ) Nendoroid Petite Unboxing

Guten Tag,


da Shinji-kun heute wieder arbeiten muss darf ich ihn mal wieder vertreten und ein paar seiner Figuren für ihn vorstellen ^^
Garantiert ohne Herzchen hinter den Zeilen und ohne zu viel Gefühlsgesäusel, aber dafür mit schönen Fotos >...<

Wie angekündigt gibt es Teil 2 der Angel Beats Figuren:

Ich muss ja zugeben das die Serie durchaus etwas hat, selbst mich haben einige der Schicksale berührt. Zwar habe ich nicht geheult, wie Shinji das zarte Seelchen, aber bei der ein oder anderen Szene muste ich schon schlucken, das haut selbst gestandene EVA Piloten um was man zum Teil an Schicksalen dort mitbekommt (;_.). 
Zugegeben die Verpackung mit dem Fenster finde ich persönlich sehr zweckmässig, warum sich Shinji an sowas stört leuchtet mir nach wie vor nicht ein ^^
Immerhin sieht man was einen drin erwartet !
Natürlich lässt er mich nur Mädels unboxen.... ist wohl eifersüchtig das ich nem anderen Typen schöne Augen machen kann, und bei meinen Augen ist das wohl auch klar das alle hin und weg sind ^^
Sehr interessant was sich in dieser Packung versteckt, nur schade das Shinji die Mädels in zivil in die Vitrine stellt, bewaffnet wären sie mir lieber. Ich glaube das diskutiere ich mit ihm in einer ruhigen Minute noch mal aus, ich habe da "gute Argumente" in zu überzeugen (-_-)
Ohhhhh Shinji-Baka wie viele Verpackungsbilder willst du noch machen. Ok, Ok ich bin ja schon ruhig bevor die heulst ^^Süß sind die ja allemal die Mädels.
Oh ja, da fangen wir doch gleich mit einer Figur an die meinen Geschmack so richtig trifft. Shiina ist ein Charakter der mir sehr liegt ^^Sie weis sich durchzusetzen und ist etwas kämpferisch. Fast so wie ich.
Shinji-kun gerät immer ins schwärmen wenn er Mädchen mit langen Haaren sieht... Der hat mich anzuschauen und sonst nix !! Wenn er mich weiter mit seinen Blicken missachtet dann setzt es was. Dennoch muss ich sagen das die kleine Figur mit schönen Details überzeugt und halbwegs gut verarbeitet ist. Die Halter sind nur sehr fragil, und Shinji der Tölpel hat gestern einen im anderen Set zerstört -.- Da muss man eben doch geschickte Hände wie die meinen ran lassen (^_°)
Wundervoll, er hat Fotos gemacht bei der man ihr fast unter den Rock sehen kann, na warte wenn du Heim kommst Shinji !
Aber ich muss zugeben die kleine Figur ist wirklich süß gemacht und überzeugt trotz ihrer kleinen Größe doch mit einigen Details.
Der Blick.... genau mein Ding. Man sollte sich durch seinen Blick nie zu sehr in die Gefühlswelt blicken lassen, und das beherrscht die Kleine hier super.
Yusa ist ein eher unscheinbarer Charakter, aber sie hat durchaus schöne Details die überzeugen können. In der Serie hat sie eine weniger tragende Rolle. Aber bei den teils wirklich sinnloses Aktionen der Front ist sie oft die die die Einätze mit koordiniert, daher trägt sie immer ein Headset.
Shinji sagt das sie mir ähnlich wäre. Gut die Haarfrisur passt halbwegs, doch er spielt wohl eher auf ihre Art an manchmal zu direkt zu sein. Bin ich wirklich so schlimm (°_°?)
Wahrscheinlich gefällt sie ihm nur weil sie in einem kurzen Röckchen rumläuft, jaja so ist Shinji, immer auf Schüchtern machen aber dann sowas.
Es war übrigens ein Kampf ihr das Headset anzuziehen, das ist echt tricky bei den kleinen Figuren sie zu gestalten.
Zugegeben eine gewisse Ähnlichkeit von hinten ist ja zu mir da, aber ich denke mal das ich nicht mehr so aussehe wie nen Teenie ^^ Aber um Shinji-kuns Herz zu beschleunigen braucht es ja auch nicht viel ポッ(*゚.゚)(゚.゚*)ポッ
So, ein Blick in die Augen, und wir marschieren zur nächsten kleinen Figur.
Yuri ist sicherlich nicht der wichtigste Charakter der Serie, aber sicher der mit den härtesten Schicksal. Selbst ich muss sagen das ich eine einsame Träne im Auge hatte als ihre Vorgeschichte enthüllt wurde. Es ist kaum an Tragik zu überbieten was ihr geschehen ist. Sie versuchte verzweifelt ihre Geschwister vor Einbrechern zu schützen die damit drohten die drei Kleinen im Abstand von 10 Minuten zu erschiessen wenn sie keine Wertsachen finden würde.
Der Satz "..... die Polizei kam nach 30 Minuten" ließ sogar mir das Blut in den Adern gefrieren und Shinji hat sich an meiner Schulter ausgeheult als gäbe es kein Morgen mehr. Gar nicht davon zu reden das Shinji tagelang nicht mehr ruhig geschlafen hat.
Definitiv für mich einer der schmerzhaftesten Momente die ich je in einem Anime gesehen habe (ToT)
In ihrem Falle kann ich verstehen das Shinji sie in der Vitrine wollte, nach der Geschichte verdient sie sich wohl wirklich einen guten Platz in einem neuen Leben bei uns.
Sie ist auch sehr schön verarbeitet nur ihre abnehmbare Mütze fällt ihr leicht vom Kopf, also sollte sie sicher und ruhig stehen, das tut ihr sicher auch gut ^^
Nach so einer Geschichte noch so stolz da zu stehen das zeugt von viel Energie und Hoffnung. Das beeindruckt mich doch sehr. Unter uns, ich hätte auch nie gedacht das Shinji und Ich..... aber nun ja wo Hoffnung ist da gibt es einen Weg, nicht wahr ? OK, ich werde zu gefühlvoll,  Shinji´s Charakter färbt ab (*^^*)
Und trotz allem lächelt sie noch. Beeindruckend !

Mit diesem Eindruck verabschiede ich mich für heute. Shinji-kun wird sich wohl wieder aufregen weil nicht ein Herzchen im Beitrag ist, aber damit muss er leben ^^

Seid ein bisschen lieb zu einander (ja den gefallen tu ich im das zu schreiben ^^),


Asuka-san