Google+

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mari Makinami ( Neon Genesis Evangelion ) UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


Mittwochs wollen wir zusammen etwas Unboxen, nicht wahr ?
Viele hübsche Träume warten darauf hier geträumt zu werden.
Heute habe ich etwas für euch aus einer Serie die sich mehr uns mehr in mein Bewusstsein geschossen hat, und darum freut euch zusammen mit mir ;)
Mari Makinami die freche EVA-Pilotin aus EVA 2.0 kam bei mir an und kann es kaum erwarten bei mir vorgestellt zu werden. 

"Seit ihr bereit für eine kleine Reise ins Reich der Träume ? Ich nehme euch gerne mit. 
Zum Thema Träume lasst mich noch sagen das Träume frei und ungebunden sind. Sind sie nun schön, oder grausam, liebevoll oder voller Zorn. Manche Träume sind anders als vielleicht das Weltbild des einzelnen, doch wie sage ich immer: Die Gedanken sind frei. 
Daher heiße ich euch in meiner Welt immer gerne Willkommen, bedenkt aber bitte das dies hier mein virtuelles "Tagebuch" ist, und somit auch meine Welt. Diese werde ich nicht als Diskussionsplattform nutzen oder dafür öffnen, auch wenn es vielleicht Leute gibt die das gerne hätten und damit ihre Vergangenheit bewältigen möchten oder ihr eigenes Weltbild auf das meine setzen mögen. 
Daher gibt es eine kleine Veränderung im Blog. Zur Maximierung meines Speicherplatzes musste ich Google und Blogger verschmelzen, daher läuft jetzt alles über Google+. Das hat zur Folge das ich mich entschieden habe den Blog nicht mehr kommentierbar zu machen, und auch darauf hinweise das alles was hier gebloggt wird lediglich Meinungsäußerungen sind, keine Anleitungen, Lebenshilfe oder Aufrufe zu sonst was. Ich werde in Zukunft keine Stellung zu einzelnen Beiträgen mehr nehmen, denn der Beitrag selbst ist meine Stellungnahme, die vielleicht nicht jedem gefällt, aber meine Meinung ist. Interpretiert da rein was ihr wollt, es bleibt eure Interpretation und mein Geheimnis ;) 
Das mein Blog neben den Figuren auch kritische Themen behandelt muss euch klar sein. Ich schreibe über Dinge die Gesellschaftlich diskutabel sind (z.B. Geschwisterliebe, erotische Spiele, unpopuläre Weltbilder, bedingungslose emotionale Abhängigkeit). Wer das nicht mag dem steht das frei das nicht zu tun, aber ich werde keinen meine Beiträge hier diskutieren, daran habe ich keinerlei Interesse. Weder hier auf dem Blog, noch per Facebook oder Google. Das ist mein Statement das ich hiermit einmal setzen mag. Danke fürs lesen !"


So, wollen wir nun durchstarten mit dem schönen Unboxing ? 
Also was kommt denn da aus dem Lande des Lächelns ?
Die Päckchen sehen wir immer schön und sicher verpackt aus, die wahre Freude entfaltet sich natürlich wenn man den Inhalt erblickt, und das ist definitiv auch eine jedes mal ein erhebender Moment ;) Wollen wir mal reinspicken ? Ich bin schon sehr nervös <3
Oh da erahnen wir noch nicht viel, aber es sieht nach einem hübschen Game-Preis aus. Von diesen Figuren habe ich inzwischen eine ganze Menge, denn sie bieten für einen sehr niedrigen Preis extrem viel. Leider bieten die deutschen Händler das wenig an, aber Figuya z.B. nimmt langsam auch immer mehr dieser Schönheiten für einen guten Preis ins Sortiment. Das freut mich sehr.
YES, so muss eine "Fensterbox" gemacht sein. Blick frei auf den zauberhaften Inhalt und auf diese schöne Figur. Mari ist eine Persönlichkeit die sich mir nicht wirklich erschlossen hat, aber nachdem sie mit ihrem EVA Shinji auf die Hand genommen hat, wusste ich das auch sie gerne bei mir einziehen will. Also bin ich sehr froh sie heute vorstellen zu können <3
Auf dem Deckel sehen wir das Nerv Logo und den Aufkleber des Pre-Owned Sale. Der Informiert uns über den Zustand der Figur und der Verpackung. In dem Falle Figur "A" also "wie neu" und Packung "B" also "leichte Schäden". 
Meine Erfahrung sagt mir bis Figur B Box C kann man bedenkenlos kaufen und wird keinen Unterschied zu Neuware merken !
Die Seiten sind im schönen "Emergency" Design gemacht und man sieht auch die typsichen Game Preis Perforationen an der Box mit denen man die Figuren in Japan angeln kann ;) Das ist eine lustige Sache aber sehr schwer. Habe es selbst oft probiert und bin der Meinung das Import billiger ist als zu angeln, wenn auch nicht so lustig ;)
Cuteness-Overload !!!
Mari ist wirklich eine sehr hübsche junge Dame die auf mich älter wirkt als sie ist. Das mag auch an ihrer etwas frechen Art liegen. Vielleicht auch daran das sie aus Amerika kommt, wer weiß. Nun ja, eines weis ich von ihr, das sie bereit ist für ihre Überzeugung weiter zu gehen als viele andere. Sie ist bereit sich selbst aufzugeben, ihre Menschlichkeit abzulegen um das zu erreichen was sie will. Etwas das mich persönlich sehr berührt, denn ich würde für manche Dinge auch weiter gehen als die Moral es uns eigentlich erlaubt ;)
Frecher Blick und cooles Outfit. Mari ist definitiv was ganz anderes, und sie wird meine Vitrinen wirklich sehr bereichern :) Mir gefallen ja ihre Haare sehr gut, so Zöpfchen sind schon was feines. Und wenn sie ihren etwas fiesen Blick aufsetzt dann wirkt sie besonders interessant. Ich muss sagen, das mich solche Charactere faszinieren, denn es ist wie ein Eis das man brechen muss und dahinter erwartet einen eine faszinierende Welt <3
Ihre Haltung hat etwas interessantes. Nicht zu offensiv, oder zu defensiv, sondern sehr neutral. Man mag sie schwer einschätzen. Aber es ist wie mit der Liebe, auch diese kann man schwer einschätzen, und das ist etwas das ich persönlich sehr mag. Den Weg zur ultimativen Liebe muss jeder für sich finden, mag er ab und zu auch komische Pfade beschreiten so ist doch der Gedanke an ultimative Liebe etwas wundervolles <3
Die kleine Figur geizt nicht mit netten Details wie lebensechter Kleidung oder Strähnen im Haar. Das ist etwas sehr zauberhaftes :) Das macht diese kleinen Träume sehr lebendig.
So eine zarte Figur ist etwas das meinen Tag immer ein wenig heller macht, mag er auch noch so trüb sein <3
Werfen wir auch mal ein Blick ist Detail. Da sieht man schöne Dinge. Schaut mal auf ihren Kopf, da hat sie wirklich ein ganz kleinen süßes Zöpfchen gebunden oben. Das man an solche Details denkt ist sehr schön, und tröstet auch ganz fix über die nicht immer perfekte Verarbeitung weg. Aber man muss das immer sehen wie günstig solche kleinen Schätzchen sind. Und ich sehe Figuren mit kleinen Fehlern eher als "Figuren mit Character" ;)
Wie schon oft erwähnt mag ich realistische Kleidung an meinen Mädels. Keine glatte Kleidung die sitzt als wäre sie zementiert, sondern etwas das auch mal Falten wirft. Bei Mari ist das toll gemacht. Wundervoll und sehr realistisch :)
Na, könnt ihr erraten an was sie denkt ? Mari zu durchschauen ist wirklich schwer. Grade als sie sich im Film den EVA schnappt und damit singend aus dem Nerv Hauptquartier entflieht weis man nicht ob sie verrückt, voller Tatendrang oder einfach nur ängstlich ist. Das macht sie sehr liebevoll und faszinierend. 
Mit einem Blick in ihren Augen entlasse ich euch in die restliche Woche. Entgeht den Vorweihnachtsstress und lasst es euch gut gehen.

Es warten noch ganz viele Liebe Figuren auf euch und an Weihnachten das EPISCHE Unboxing das definitiv die Herzen erwärmen wird <3 <3 <3

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig