Google+

Freitag, 9. November 2012

Kana Imouto ~ Renewal Edition ( Yumi Kashima ) EROGE UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,


heute habe ich etwas für euch das Augen öffnet und Herzen schneller schlagen lässt, dabei ist es nicht einmal eine Figur. Es ist etwas wundervolles, einmaliges und seltenes das ich euch hier zeige.

In meinem Buch verlor ich mein Herz an Yumi und dieses Game ist DER Grund weshalb ich erkannte das man mit Liebe alles erreichen kann. Hört man auf sein Herz, ist nichts unmöglich uns alles sinnvoll was man tut, auch wenn es nicht so scheint.
Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit und eine Ehre euch heute eine besonders schöne Version von Kana Imouto vorstellen zu können. Weshalb das so ist ? Nun, sie wird geschmückt von meiner so sehr geliebten Yumi <3
Yumi ist unerschütterlich was ihre Liebe angeht, auch in den dunkelsten Stunden glaubt sie an den Menschen den sie liebt, und das ist etwas was meine ganze Lebenseinstellung verändert hat. Mein Verhalten, meine Sichtweise was meine Frau angeht (ja sie ist in der Tat wie Yumi, das weis ich wenn ich zurück auf die letzten Jahre blicke) und auch mein Glaube wurden maßgeblich durch diese Handlung verändert. Manch einer mag das merkwürdig finden: Es ist doch nur ein Spiel.... nun ja das mag sein, aber wenn es Herzen öffnen und Träume lebendig machen kann, ist es vielleicht doch ein wenig mehr <3
Die Renewal Edition von Kana Imouto ist besonders schön, könnt ihr euch denken warum ? 
Sie kommt daher in einer wunderschönen Box, und darauf ist kein anderer Mensch als die liebe und treue Yumi. 
Mensch gleich rollen hier die Tränen wenn ich nur daran denke..... also fangen wir schnell an ;)
Super-EPIC-CUTENESS-Meltdown hoch 10 !!! Diese Box ..... da weis man nicht was man sagen soll. So schön wie eine Oase in der Wüste, wie ein Stern in dunkler Nacht, Licht am Horizont,...... einfach fantastisch.
Yumi, ein Name der praktisch die Kurzform von "absoluter innerer und äusserer Schönheit" definiert.
Ich meine seht sie euch an, wer wird da nicht schwach. Und wer Yumis lieben Character kennt der weis das zu der Erscheinung auch noch ein gutes Herz kommt, so etwas ist sehr selten und kostbarer als alle Schätze der Erde, und daher ist sie definitiv etwas ganz besonderes - sie hat im Game ihr eigenes Ende. Ja man kann sie glücklich machen <3
..... was mir auffällt wenn ich das Cover ansehe, Yumi sieht meine Frau sehr ähnlich.... Zufall ? Nein - Schicksal <3<3<3
Die Rückseite geizt nicht mit wundervollen Illustrationen aus dem Spiel, und JA klar, das Game ist ein Eroge, also gibt es dort NSFW Szenen. Wer darauf verzichten mag, der kauft die PSP Version, das ist FSK 15 und nicht weniger schön (ich werde es euch gerne mal vorstellen, es hat schöne Extras !).
Die Handlung bei Kana Imouto liegt aber nicht auf der Erotik sondern auf den Gefühlen und auf der Einstellung zum Leben selbst. 
Wie weit wirst du gehen für den Menschen den du liebst ?
Das ist die zentrale Frage in diesem Spiel. Wer sich darauf einlässt wird nachdem er dieses Spiel erlebt hat die Welt mit anderen Augen sehen. Liebe überwindet jede Grenze und Liebe vergibt alles... das ist die Lehre die ich von Kana Imouto mitgenommen habe, und sollte ich einmal die Ehre haben den Machen gegenüber zu stehen werde ich ihnen für dieses Erkenntnis ehrenvoll meinen Respekt zollen. Das ist etwas das nicht viele Dinge im Leben schaffen: Das Herz auf sanfte weise für Gefühle zu öffnen. 
Ihr glaubt das nicht ? Dann spielt es... ihr könnt nur gewinnen <3

Neben der wundervollen Yumi ist auch Kana auf dem Karton vertreten, die wohl süßeste kleine Schwester der Welt. Kana fordert nie, beschwert sich nie und gibt doch so viel. Vielleicht der Grund dafür weil ich hier so angetan von der Imouto-Thematik bin. 
Ich muss sagen wenn ich eine Schwester wie Kana hätte, dann würde ich mein Leben sicher auch in ihren Dienst stellen..... was rede ich da. Ich habe das ja längst getan... in meinen Träumen die ich in meinem Buch gelebt habe da habe ich genau das getan. 
Ein Mensch der nicht fordert sondern einfach nur gibt, was kann es schöneres geben ? 
Ich verstehe Taka das er so gehandelt hat, war es doch eine Entscheidung des Herzens <3

In der Box lockt ein wundervoller Prospekt von D.O. dem Hersteller des Games, der ebenfalls von Yumi geschmückt wird. Der Hersteller ist inzwischen vom Markt verschwunden (teil von G-Collections) aber der Prospekt ist trotzdem noch sehenswert. Die Box ansich ist ein Augenschmaus. Die ist 12 Jahre alt !!! Aber sieht aus wie neu. Japaner gehen gut mit ihren Sachen um. Ich habe sie gebraucht von Amazon.jp über Tenso importiert. Tenso ist ein Dienst den ich für den Fall, das der Händler nicht ausserhalb von JP sendet UNEINGESCHRÄNKT empfehlen kann. Sehr günstig und absolut zuverlässig die Leute (ihr zahlt 5 Euro pro Sendung und das EMS Porto - mehr nicht !).

Neben dem Prospekt ist natürlich die Anleitung mit in der Box. Darauf sind Taka und Kana zu sehen. Das liebevolle Geschwisterpaar das die Liebe für sich entdeckt ;) Jedes mal wenn ich die beiden sehe beginne ich zu träumen, und ihr dürft gerne mitträumen <3<3<3

Hier ein Blick auf die Original Game CD ! Wertvoller als eine goldene Schallplatte kann man da nur sagen.
Früher sagte man einmal die ganze Erde wäre eine Scheibe..... nun das stimmt !!! Denn hier drauf ist eine ganze Welt der Gefühle <3  Ein ganzes Leben, eine große Liebe auf 650 MB ;) 

Schöner Bonus bei Kana. Der Game Soundtrack liegt als CD-Audio auf der CD. Einfach die CD in den Discman und ihr könnt der schönen Melodie auch ohne PC lauschen, ein Grund evtl. die CD Version zu kaufen ;)

Ich hoffe ich konnte eure Augen und eure Herzen nicht nur für Yumi, Kana und Taka öffnen sondern auch für diese wundervolle Art der Spiele, ich stelle in Zukunft weitere VN / Eroge vor !
Kana könnt ihr übrigens ganz einfach uns LEGAL kaufen bei Peter auf J-List. Kostet nicht mal Porto als Download:  Kana Imouto ( CD oder Download Version ) (bei der CD Version von Peter ist der Soundtrack auch mit drauf - vielleicht lohnt es darum das Porto zu zahlen  ;) )

Bitte ladet keine Visual Novel illegal herunter, der Programmierer verdient es dafür gezahlt zu werden, Danke sehr <3

Mit diesem wundervollen Game, von dem ich noch sämtliche andere Versionen besitze (ich werde sie euch zeigen wenn ihr mögt ) , schicke ich euch ins Wochenende. Werft nochmals einen Blick auf Yumi und träumt von der Liebe. 

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig



*die Links im Artikel sind gesponsert. Durch einen Klick darauf und einen Kauf sorgt ihr dafür das weitere wundervolle Eroge und Figuren hier vorgestellt werden können, Danke sehr ;)