Google+

Montag, 5. November 2012

J-List mein neue Partnershop in JP

Hallo Bretzelfreunde,


heute darf ich euch meinen ersten Partner in Japan präsentieren.
Es wurde Zeit das ich ich diesen Shop als Partner nehme, denn es was der erste Shop bei dem ich jemals was in JP bestellt habe ;)

J-LIST :



Ausserdem ist dieser Shop der erste und einzige der ein gutes Sortiment an Eroge und Visual Novel bietet.

Wie ihr wisst spiele ich an kalten Winterabenden gerne mal Herzerwärmende Story´s und da ist Peters Shop eben erste Wahl.
Das tolle ist dort, das ihr viele Eroge nicht einmal zeitraubend importieren müsste sondern sie einfach Downloaden könnt, und das ganz günstig UND legal ! Spart Porto und Zeit. Ich nutze das sehr häufig.
Lust auf ein wenig Herzklopfen an kalten Abenden ? Schaut mal in die Games rein:

Visal Novel für lange Winterabende !

Meine beiden Favoriten empfehle ich euch auch noch:


School Days HQ und Kana Imouto ich bin sicher sie gefallen euch. Kana könnt ihr sogar als Download beziehen, Spart euch das Geld für Porto und CD - die ist nicht sehenswert. Ladet es runter und zockt gleich los <3<3<3

Was ich bei Peter auch empfehlen kann sind die schönen Traditionellen Items zum guten Preis:

Traditional Items

Dort bekommt ihr schöne Sachen aus Japan für euer Zuhause :)

Genial auch die Snacks, nur Achtung bei Getränken das Porto schiesst hier schnell in astronomische Höhen !!!

Japan Food & Snacks


J-List hat einen guten englischsprachigen Support, eine Facebookpräsens und ich hatte noch nie Probleme mit dem Shop was den Import anging ;)

Allerdings sind die Preise für Figuren dort teils wirklich Mega-Teuer, also kauft eure Figuren lieber stressfrei und günstig bei der lieben Figu-chan auf Figuya !!!

Rechts findet ihr übrigens einen Banner von J-List den ihr gerne nutzen dürft. Ab und an werde ich nun auch mal ein kleines Review zu einem schönen Eroge hier präsentieren (dafür der neue Tag oben !). Ich verlinke dann auch immer zum entsprechenden J-list Artikel. Und JA, das sind Affliate Links an denen ich ein klein wenig etwas verdiene, da bin ich ehrlich. Denn die vielen Figuren gehen wirklich ins Geld, besonders die Zölle und Importe (Zollkosten dieses Jahr von mehreren Hundert Euro). Also stört euch nicht an der kleinen Werbung hier ;) In erster Linie geht's mir aber weniger um die Kohle, sondern darum die schönen Visual Novel hier bekannter zu machen. Wundervolle meist absolut Gewaltfreie und Herzerwärmende Games die darauf warten euch zu erfreuen ;) Also wie wäre es mal mit etwas anderem als immer nur Fifa oder Need for Speed ? Und ja, es gibt möglichkeiten die Games gratis zu bekommen auf illegalem Wege. Aber HEY, die sind so billig, die kann man ruhig kaufen !

Übrigens hat J-List ein süßes Maskottchen, nämlich Megumi.
Sie könnt ihr als süßes i-Phone Case bekommen, ich habe sie auch schon ;)

Megumi Case


Danke fürs lesen, und wenn ihr Fragen zum Import, zu deutschen Shops oder zur ganzen Blogthematik hier habt, ich freue mich immer wenn ich Menschen bei diesem schönen Hobby helfen kann :)

Danke fürs lesen dieses Beitrages in eigener Sache.


Seid lieb zueinander,



euer Bretzelkönig