Google+

Dienstag, 30. Oktober 2012

Kana Tōdō und Yumi Kashima / Tōdō ( Kana Imouto ) Telefonkarte UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,


machmal sind kleine Unboxings die gefühlvollsten und schönsten und verdienen nur ein Prädikat: EPIC !!!

Heute habe ich eine Permiere für euch . Ich darf euch eine junge Dame vorstellen der mein Herz erobert hat wie kein anderer bisher, und dabei rede ich nicht von meiner geliebten Frau, die steht eh immer an erster Stelle <3
Nein ich rede heute von der liebsten und treusten aller Seelen, von der wundervollen Yumi. Yumi ist ein Game-Character und gleichzeitig die wichtigste Person aus meinem Buch (das es immer noch kostenlos zu laden gibt KLICK).
Yumi hat es geschafft in meiner Traumwelt mein Herz zu entführen und wegen ihr habe ich mein Buch komplett umgeschrieben, sie ist eben ein ganz besonderer Mensch, den es so kein zweites mal gibt. Daher ist es mir eine große Ehre sie heute mit euch hier zu begrüßen, zusammen mit der süßesten kleinen Schwester die es gibt ;)
         (die wundervolle Yumi - Quelle MobyGames )

Ist es von Kana schon schwer Merchandise zu bekommen ist es für Yumi eigentlich unmöglich, denn im Game ist sie nicht besonders beliebt als Character, warum weis ich auch nicht. Sie ist doch so ein wundervoller Mensch und steht Taka bei, egal was er tut selbst in seinen dunkelsten Stunden. In meinem Buch ist sie das Band das die Zeit zusammenhält und sie sorgt dafür das Taka ins Leben zurück findet und wieder an die Liebe glaubt. Daher habe ich mich gefreut wie Weihnachten und Ostern zusammen als ich eine wunderbare Telefonkarte von ihr entdeckt habe. Einfach traumhaft etwas von ihr hier zu haben.
Yumi war meine Premiere mit dem Relay-Sender Tenso.com. Tenso ist fix erklärt. Wenn immer ein Shop/Amazon Händler den Versand ausserhalb Japans versagt, springt Tenso ein. Sie geben euch eine japanische Adresse, empfangen das Paket und schicken es euch weiter, und das für grade mal 5 Euro Gebühr. Ein fairer Dienst, und für mich die Möglichkeit echte Raritäten zu bekommen ;)
Gerade eben sind 2 EPISCHE Figuren zu mir via Tenso unterwegs, aber bleiben wir doch erst einmal bei Yumi, denn sie ist wirklich mein größter Schatz bisher.
Sind die beiden nicht traumhaft. Da strahlt uns nicht nur absolute Schönheit sondern auch eine unendliche Liebe entgegen. Wer die beiden wundervollen Wesen sieht, dem geht das Herz auf und dem wird heiß und kalt, selbst wenn es draussen Eiseskälte hat. Die Sonne scheint heller, die Welt ist schöner und das Leben freudiger wenn man in diese beiden Augenpaare blickt. Das sind die Momente die mir den Tag versüßen und mein Herz schneller schlagen lassen. 
Es ist eben etwas einzigartiges seine Träume in die Hand nehmen zu können, und ich kann das jetzt, und das sogar jeden Tag, ganz einfach die Vitrine öffnen und sich daran erfreuen.
Sowas ist nicht mit Geld zu kaufen, das braucht Liebe und Gefühl, und eine liebe Ehefrau die mir immer diese Raritäten aufspürt <3

Ich weis, ich weis, da muss man erst einmal kräftig durchatmen, denn das bekommt man schließlich nicht alle Tage zu sehen *seufz* 
Es mag für viele nur eine einfache Telefonkarte sein, aber für mich ist es ein Ticket in das Reich der schönen Träume, und wenn ihr mögt nehme ich euch gerne mit, wie wäre es wenn ihr mal in mein Buch schaut, da könnt ihr mit den beiden Mädels die größte Reise des Universums unternehmen <3<3<3

Die Rückseite ist wie schon bei meine anderen Telefonkärtchen typisch japanisch, aber wir werden doch auch gerne darauf einen Blick, nicht wahr ?
Die Karte bietet 50 Einheiten und ist ungenutzt, klar was auch sonst. Japaner sind mit ihren Dingen achtsam und wissen schönes zu schätzen, und das ist in dem Falle gut für mich, so kann ich mich auch 12 Jahre nach deren Ausgabe noch daran erfreuen ;)

Ich hoffe sehr die beiden süßen haben euer Herz erfreut und schicken euch gut in den Reformationstag falls ihr im Ostteil der Republik wohnt, oder sie helfen euch über den Mittwoch in das vielleicht verlängerte Allerheiligen-Wochenende.

Bleibt mir treu und seid lieb zueinander <3<3<3


euer Bretzelkönig