Google+

Sonntag, 23. September 2012

Sada-chan frühstückt....

..... und deshalb ist sie heute nicht wirklich gesprächig.

Ich habe heute nämlich schöne Croissants und Bretzeln in der Bäckerei gekauft und deshalb werde ich mit meiner kleinen Sada-chan jetzt frühstücken und das Posting fällt kürzer aus.

Die Brötchen stammen übrigens aus dem Vortagsladen der neu aufgemacht hat KLICK !
Was ich erstaunlich fand war folgendes. Ich stand in der Schlange und ein Mann, er sah aus wie ein Akademiker, packte sich die Tüte mit zwei Croissant voll. Dann sagte die Verkäuferin: "Sie wissen das hier alles vom Vortag ist".... da ging der Typ einfach und meinte "Oh das will ich ned".
Wie kann man so dämlich sein ? Ich meine die Waren sind super und warum sollte man so etwas nicht mehr essen ? Es kostet ja auch nur die Hälfte !
Und so hat der "gebildete" Bürger etwas gutes getan. Er hat mir ermöglicht die letzten 2 Croissant zu kaufen (die in der Tüte waren). 
Es muss nicht immer Perfekt sein und Perfekt zu sein, das ist mein Motto. Und jeder kann anfangen etwas gutes zu tun, und sei es nur Abfall zu vermeiden und Brötchen vom Vortag zu kaufen (und ich spare auch noch gutes Geld dabei).
Uns geht's echt noch wirklich zu gut wenn gebildete Leute so denken, meint ihr nicht ? Also vielleicht guckt ihr beim nächsten male beim Bäcker einfach nach Brot vom Vortag (das gibts sogar bei Lidl, wenn ihr gerne zum Discounter geht !).

Heute kommt ein grandioses Unboxing, das wissen meine Leser aber sicher, ich habe es ja schon Gestern angekündigt ;)
Also bleibt dran und ich gehe jetzt erst mal lecker Frühstücken ;)

Seid lieb zueinander,



euer Bretzelkönig