Google+

Mittwoch, 12. September 2012

Meiko Honma "Menma" ( Ano Hana ) Petanko UNBOXING !!!

Hallo Pretzelfreunde,


bereit für eine ganze Ladung "extra-cuteness" ? An diesem trüben Tag Lust auf ein bisschen Sonne in euren Herzen ?

Ich habe das richtige für euch mitgebracht. Eine liebe kleine zuckersüße und zarte Figur.
Begrüßt Anjou´s Freundin MENMA <3
       (Menma aus der AR Ano Hana App)

Die kleine Menma kam zusammen mit Anjou hier an, zwar im eignen Paket aber sie kamen zeitgleich an. Jep, gute Freunde bleiben eben zusammen.
Sie kam gut geschützt in ihrem großen Paket an. Man spürt schon das es wärmer wird, denn sie hat ganz viel Liebe im Gepäck. Wirklich traumhaft die Kleine <3

WOW, da erblicke ich ja schon mal etwas wundervolles. Sie ist so zart und braucht so viel Liebe, wir werden sie nicht warten lassen. Lasst sie uns schnell hier raus holen, denn sie musste lange darauf warten <3

Wunderbar, findet ihr nicht. Diese kleinen Träume kommen immer süß verpackt in ihren gut einsehbaren kleinen "Fensterboxen" die mit besonders viel Liebe gestaltet sind (das Petanko Logo hat ja bekanntlich ein Herzchen).

CUTENESS-OVERLOAD - da ist die Box ja schon eine Offenbarung, ich wage gar nicht dran zu denken was uns erst erwartet wenn wir dieses kleine Schätzchen endlich in der Hand halten. Ja, da schlägt das Herz wieder etwas schneller vor lauter Vorfreude :)

Fast geschafft. Hier auch wieder der Flyer für die limited Gegensände des AnoHana Project mit dabei. Ja ich werde euch die Limitierten bald vorstellen, die sind besonders lieb. Aber erst einmal hat die schöne Menma ihren großen Auftritt. 
Fast ist sie raus, sie ist schon ganz aufgeregt und kann kaum still sitzen. Seht ihr sie nervös mit den Händchen tapseln ? Ach wie nett, da wollen wir sie ganz befreien. Ich sehe draussen bricht gerade die Sonne durch die Wolken bei so viel Schönheit ..... <3

Na, bei dem Lächeln geht die Sonne auf. Das ist einfach ein Traum. Blaue Augen, wundervoll langes Haar mit Sternenglanz, ein süßes Kleidchen mit blauer Schleife, was kann es schöneres geben ?

Menma guckt frech, und man spürt richtig wie lebendig sie ist. Die kleinen Öhrchen und die zarte Nase, all das macht sie wunderbar lebhaft und weckt in mir Beschützerinstinkte. Solche kleine zarte Wesen brauchen Liebe und sie wollen das man sie teilt, und das mache ich hier sehr gerne mit euch :)

Wundervoll diese Haarpracht. Man möchte wirklich immer sanft streicheln, und bei Menma bin ich mir sicher, sie hat nichts dagegen, sie mag es ja wenn man sie lieb behandelt.
Unten kann man noch ihr Kleid durchschimmern sehen, sehr realistisch gemacht.

Von der Seite kann man noch besser ihre zarten Füßchen und ihre kleinen Ärmchen sehen und die lustige Haarsträhne. Es ist definitiv etwas sehr schönes was man da zu sehen bekommt. Da vergisst man das trübe Wetter draussen, denn Menma lässt die Sonne scheinen mit ihrer unbeschwerten Art.

Dieser Blick..... oh je ich schmelze dahin, das ist so zauberhaft, man muss sie lieb haben. Guckt mal wie süß sie lacht, sie freut sich definitiv das sie da ist. Und sie hat ja in der Vitrine gleich eine Freundin mit der sie sich über die lange Reise unterhalten kann.
Oh mann ich will in ihre kleinen Bäckchen knuffen... das ist so süß <3<3<3

Bevor ich hier noch feuchte Augen bekomme lasse ich euch in den Alltag zurück und verspreche euch das bald wieder wunderbare Figuren zu sehen sein werden. Heute erwarte ich etwas GROßES ;)

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig