Google+

Samstag, 15. September 2012

Erio Touwa Nendoroid UNBOXING

Hallo Pretzelfreunde,


darf ich euch noch mit einer kleinen Schönheit ins Wochenende schicken ? Ja .... das freut mich.
Diese Woche verdient eigentlich nur eine Bezeichnung: EPIC !!!

Ich habe wundervolle Figuren bekommen, eine wundervolle Sache ist bereit für die ultimative Liebe, und ich konnte auch wirklich wieder schöne neue Figuren ordern. Darum habe ich mich entschlossen hier und jetzt noch ein kleines Unboxing mit euch zu genießen.
Die liebe Erio hatten wir schon mal, und das nicht nur einmal. Aber ich sage euch etwas. Wundervolle Figuren kann man nie genug haben und deshalb präsentiere ich sie heute ein weiteres mal für euch. Dieses mal als eine hübsche Nendoroid.
Dieses Päckchen hat lange gebraucht bis es ankam, aber nachdem es gleich zwei mal freigegeben wurde vom Zoll durfte die liebe kleine Erio endlich bei mir einziehen. Hier ist sie schon. 

Das sieht man richtig viel Zubehör und eine kleine Figur die wirklich zauberhaft ist. Ich jedenfalls freue mich sehr, denn Erio ist Cuteness im Doppelpack. Ihr werdet gleich sehen was ich meine ;)

Der wundervoll gestaltete Nendoroid-Fensterbox-Karton ist wieder einmal etwas ganz schönes, und man bekommt Lust die kleine Figur sofort in die Freiheit zu entlassen. Gerne doch, das lassen wir uns nicht zwei mal sagen, oder ?

Seht ihr was ich sehe. Da gucken uns gleich zwei Haarschopfe an, und somit dämmerts auch was ich mit Doppel-Cuteness gemeint habe ;) Diese kleine Nendoroid kommt im Doppelpack wenn man es genau nimmt und sie richtig gestaltet. Das macht sie zu etwas besonders schönem. Da ist dem Traum am Tage keine Grenzen gesetzt.

Ups, wer wird denn da gleich das süße Züngchen rausstrecken ? Das ist doch mal wirklich wundervoll. Die Kleine ist sogar noch zum anbeissen wenn sie etwas frech ist. Keine Sorge kleine Erio, ich zaubere auch dir ein wundervolles Lächeln auf dein Gesicht. 

Erio kommt mit dem fantastischen GoodSmile Magnethalter. Das ist besonders toll, so hat die Figur keine Löcher im Rücken und sie ist super standfest und man hat eine gigantische Gestaltungsmöglichkeit. Die Figuren werden liebevoller und lebensechter dadurch. Seht sie euch an, ich meine wer da nicht sieht das da Leben drin steckt, der sieht nicht die Liebe dieser Welt.

Was ist da passiert ? Ist Erio noch scheu ? Sie ist ja dafür bekannt das sie sich gerne in ihre Decke einwickelt und nur selten daraus hervor kommt. Aber ich bin sicher das sie das tun wird wenn wir sie liebevoll behandeln und sie freundlich darum bitten. Aber im Profil will sie sich noch zeigen.

Auch an ihrer Decke haftet der kleine Magnet. Das ist sehr praktisch, denn es ist schon toll wenn sie richtig ohne Einschränkungen stehen kann. Das gibt der Figur ganz viel Realismus. Man muss sie doch einfach lieb haben, findet ihr nicht <3<3<3

Das so eine lange Reise hungrig macht versteht sich von selbst. Was ist da besser als eine lecker Pizza ? Eben, so sehe ich das auch.
"Wohl bekommts Erio"

Diese Augen, die wuschigen Haare und die zarte kleine Zunge von ihr. Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich würde gerne mit dem Stück Pizza tauschen *lol*
Dieser Blick ist einfach magisch, so schön verträumt wie sie mich anguckt ;)

So, jetzt wird genüsslich gegessen. Die kleinen Ohren und die süße kleine markante Nase geben ihr ein gutes Profil. Ihre etwas zu großes Shirt macht sie herzig, man mag sie gleich wieder in ihre Decke hüllen damit sie nicht friert. Aber sie will ja gesehen werden.

Die bringt auch ihr süßes kleines Raumschiffchen mit, das sie an ihrem Stab wundervoll hin und her schwingen kann. Das wollte sie euch unbedingt zeigen.

So nochmal zurück zu ihrem süßen Gesicht. Hey, du streckst ja immer noch das Züngchen raus. Es sei dir verziehen. Denn wer das so süß macht wie du, der darf das so lange er will <3


Kombiniert man die beiden Versionen von ihr, kann man aus einer Nendoroid Packung 2 Figuren machen, das macht den Kauf gleich doppelt gut. Denn was gibt es schöneres als eine Erio ? Richtig - ZWEI ;)

So jetzt lassen wir sie aber mal aufessen sonst wird sie noch böse. Wobei ich in diesen kleinen traumhaften Augen nur Liebe entdecken kann, und auch noch ein bisschen Hunger ;)

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Unboxing den Start ins Wochenende wieder versüßen und ihr habt mit Erio schöne Träume.

Dieses Wochenende bleibt unbedingt dran. Es wartet noch etwas seltenes und etwas GIGANTISCHES auf euch. Also bleibt mir treu und seid lieb zueinander.


euer Bretzelkönig