Google+

Mittwoch, 22. August 2012

Wunder gibt es immer wieder !

Hallo Bretzelfreunde,


eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber es ist etwas tolles passiert. Ich hatte mir vor 3 Wochen eine liebe Kotonoha Katsura bestellt aus Japan. Diese lag dann eine Weile beim Zoll und die Karte ist nicht angekommen und als ich gestern ins Tracking gesehen habe sah ich DAS:

Dann eine Telefonmaraton mit der Post (danke an meine Frau sie hat sich echt Mühe gegeben dabei). Es wurde ihr gesagt "Paket lag 14 Tage im Zoll keiner hats geholt es geht zurück nach Japan" ! Auf unsere Frage nach der Möglichkeit des Aufhaltens des Paketes kam die Antwort "Keine Chance !!!".

Ich war so gefrustet wie lange nicht mehr und wollte das ganze hier schon sein lassen, ihr wisst ja wie ungeduldig ich bin, und so wie ich gestern drauf war dachte ich ernsthaft drüber nach.

Heute morgen habe ich mich dann beruhigt und aus Frust eine neue Kotonoha bestellt bei Plamoya per EMS. Es ist glücklicherweise die andere Version mit andersfarbiger Kleidung ;)

Nun komme ich an mein Postfach und habe ein Einschreibenkärtchen im Fach. Als ich dann zum Ausgabeschalter gehe und ein Mandarake Paket sehe hätte ich die Postdame abknutschen können. Das war tatsächlich meine Kotonoha die eigentlich im Flieger nach JP sein sollte !!!
Als wollte jemand das ich nicht damit aufhöre :D

Ihr wisst nicht wie ich mir grade einen abfreue !!!!!!

Es stört mich kein Stückchen das ich jetzt noch eine zweite Kotonoha bekomme in ein bis zwei Wochen, denn man kann ja nie genug hübsche Mädels da haben :D

Heute ist definitiv nen GEILER Tag. Morgen geht es nach Hamburg zum Kurzurlaub ;)

Kotonoha zeige ich euch bald, sie ist wundervoll ;) Bleibt mir treu und freut euch mit mir. Der Bretzelkönig ist zurück.... noch bevor er richtig weg war.

Bleibt lieb,

euer Bretzelkönig :)