Google+

Donnerstag, 16. August 2012

Asuka Shikinami Langley ( Neon Genesis Evangelion ) UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,



heute habe ich einen ganz besonderen Gast für euch aus Japan bekommen.
Ich muss gestehen das ich kein große Fan von NGE bin, und ehrlich gesagt nur die beidem Filme gesehen habe die neulich im TV liefen, also verzeiht mir bitte meine nicht wirklich guten Characterbeschreibungen. Aber in den Filmen habe ich eine junge Dame sofort ins Herz geschlossen und das ist die liebe und wunderhübsche Asuka.
Asuka die kleine mit deutscher Abstammung ist ein wirklich wundervoller Character in den Filmen. Ein wahrhaft faszinierendes Geschöpf, das es sehr schnell in mein Herz geschafft hat. Sie ist nach aussen sehr selbstsicher und lässt sich ihre Gefühle nicht anmerken, aber in manch einem Moment sieht man ihre wahre Seite, und das macht sie so besonders. Sie hat viel mit mir gemeinsam. Denn in uns beiden steckt ein Gefühlvoller Kern ;)
Wollt ihr sie sehen ? Ich hoffe doch.
Sie kam sicher verpackt von AmiAmi bei mir an. Sie ist eine Revoltec Figur, die sind sehr günstig ABER extrem hochwertig mit sehr viel Zubehör, so das ich genau wusste das ich mir mit ihr etwas besonders Schönes hole.
Und da schaut sie schon aus ihrem Fensterchen und lächelt mich an. Sie bietet gleichzeitig Einblick in das reichhaltige Zubehör das sie mitbringt. Revoltec Mädchen sind gut bestückt mit allerlei Extras und sehr beweglich, daher sind sie besonder liebevoll. Habe aus der Serie schon eine Yuki Nagato aus Haruhi hier und war deshalb gleich dafür zu begeistern.
Auf der Rückseite könnt ihr sehen wie toll man Asuka gestalten kann, und was alles mit ihr möglich ist. Wie gesagt sie ist voll beweglich und sieht trotz der Gelenke toll aus, was bei vielen anderen Figuren eigentlich die Optik kaputt macht. Aber Asuka ist eh so hübsch das man sie sofort lieb haben muss :)
Langes, wundervolle blondes Haar, extrem schöne und gefühlvolle blaue Augen eine freche kleine Stupsnase, das sind die Attribute die Asuka unverkennbar und einzigartig machen. Ihr frecher Gesichtsausdruck versteckt gerne wie gefühlvoll sie sein kann. Eine Szene aus den Filmen ist mir besonders in Gedächtnis geblieben, und zwar als Asuka zu Shinji ins Bett gekrochen ist. Da konnte man zum ersten mal sehen das sie eigentlich einen ganz weichen Kern hat. Das war richtig schön mit anzusehen. Ihr glaubt nicht wie ich gelitten habe als sie fast von Shinji´s EVA zerstört wurde, grausam, die Drehbuchschreiber sollte man..... 
Besonders klasse an ihr ist, das sie nicht nur ihren Körper wundervoll bewegen kann sondern auch ihr wunderbares Haar. Da verliebt man sich sofort in sie. Sie ist aber auch eine brave, ganz klar, da muss man sehr liebevoll sein mit ihr. 
Den Halter mochte sie gar nicht, gut ich würde auch nicht wirklich in der Luft hängen wollen und so habe ich mich entschieden sie einfach auf ihrem Namensschild in die Hocke gehen zu lassen, das macht sie gleich viel liebevoller.
Verträumt sieht sie einem an, und wenn man diese Augen sieht weis man das Asuka eigentlich wirklich eine ganz freundliche Person ist. Wer es schafft zu diesen Augen und den Gefühlen dahinter einen Zugang zu bekommen der wird ihr Herz erobern, und ich bin sicher wenn sie mich lange genug aus ihrem neuen Zuhause anblickt dann werde ich das bald schaffen ;)
Sie glänzt wundervoll in ihrem Anzug der ihre Attribute fast etwas zu gut betont, ich bin mir sicher in einem hübschen Kleid würde sie noch besser aussehen, aber lasst sie das nicht hören, ihr wisst ja wie schnell sie ausser sich sein kann.
Sie ist wirklich voll beweglich, sie kann sogar ihren Rücken durchstrecken. Wenn man sie in der Hand hat fühlt sie sich wundervoll hochwertig an. Sie ist echt ein Traum zum auf die Hand nehmen, das ist etwas wirklich wundervolles. Aber vorsichtig, man sollte sie nicht an den falschen Stellen berühren sonst lächelt sie nicht mehr und das wäre sehr traurig.
Sie ist wirklich wundervoll und mit einer extra Portion Liebe verarbeitet, da stimmt alles und es sind keine Fehler sichtbar. Ihr Haar ist ein Traum, egal ob es dicht anliegt oder nun etwas absteht weil der Wind es sanft nach hinten weht. Asuka ist definitiv etwas das in mir diesen "ich hab sie lieb Effekt" weckt <3<3<3
Zum Abschluss seht ihr sie nochmals perfekt von der Seite. Sie bringt auch ihr Nerv-Handy mit, was sehr detailreich ist. Sogar mit Displaytext und allem drum und dran. Seht Asuka mal im Profil an. Ist sie nicht eine Schönheit ? Ich jedenfalls bin sehr froh sie hier zu haben, denn sie ist eine Anime-Character mit extrem viel Tiefgang und noch mehr Gefühl. Wer sein Herz für die Kleine öffnet kann nur gewinnen. Ich hoffe sie konnte euch ein wenig zum Träumen bringen. 

Heute habe ich noch ein weiteres Päckchen bekommen, das heißt es gibt es bald mehr von mir. Jetzt träumt schön (vielleicht von der lieben Asuka) und seit lieb zueinander :)


euer Bretzelkönig