Google+

Mittwoch, 20. Juni 2012

Kyoko Sakura Figma UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,

heute kam wieder mal ein Päckchen bei mir an. Ich habe schon lange auf Sakura gewartet da sie die einzige Figur von Madoka Magica ist welche ich noch nicht besitze. Da mir das Figma Modell sehr gut gefallen hat, habe ich die bestellt.
So kam sie heute an. Trotz Schaden am Karton (danke DHL) kam Kyoko heile an:

Die Packung macht schon was her, sie ist echt schön gemacht und macht richtig Lust drauf sie raus zu lassen in die Freiheit:

Nun wenn man die "Innereien" aus dem Karton holt ist man bei Figma immer wieder überwältigt wie viel Zubehör dabei ist. Echt tolle Sache. Da hat man viel Gestaltungsfreiheit. 
Letztendlich kann man Kyoko aber ja wirklich nur in eine Pose aufstellen. Nämlich mit "bösen" Gesichtsausdruck, Kubey am Schlafittchen und natürlich darf das Tayaki nicht fehlen ;)

Da muss ich gleich mal an der Qualität von Figma rummeckern. Der Kubey ist wirklich schlampig bemalt mit vielen Farbfehlern (auch Bootlegs sehen da ned schlechter aus). Beim befestigen des Ständers in Kyokos Rücken hatte ich Angst ihr die Wirbelsäule zu brechen (ich konnte sie fast heulen hören) und Kubey hält nicht wirlich gut in der Hand. Hier wurde deutlich an Qualität gespart und das ist bei einem Preis von 50 Euro fast inakzeptabel.

Ist aber mal alles aufgebaut sieht sie echt toll aus, auch von hinten:

Wenn man genau hinsieht kann man sehen das ihr Kleid unten in mehrere Teile geteilt ist und es kann mittels kleinen Gelenken ausgestellt oder eng angelegt werden. Das ist fantastisch. Entweder wirkt sie zierlich oder richtig mächtig, je nachdem wie man sie gerne hat. Toll. Und dann werfen wir noch einen Blick auf ihr wunderschönes Haar. Auch das kann einzeln verstellt werden mittels Kugelgelenken (also die hinteren Haarteile):
Sie ist wirklich eine Schönheit, definitiv, und wenn sie Kubey so hält, dann guckt sie richtig frech. Seht ihr wie sie ihm ihr Tayaki vorhält. Aber abbeissen darf er ned, das isst sie selbst ;)

Hier noch ein Gruppenfoto mit ihrer Freundin Madoka. Sehen gut zusammen aus, nicht wahr ?
Und weils so schön war noch eins:
Madoka hat ja ihren eigenen Kubey mit bei und 2 sind dann doch zu viel des Guten, darum ist sie etwas abweisend ;)

Jetzt stehen die beiden zusammen in meiner Vitrine. Ich hoffe Kyoko lebt sich gut ein. Und wenn ich meinem Tracking glauben mag kommt Morgen hier mein ganz besonderes Paket an (ich sag nur LIMITED to 100 !!!). Seid gespannt :D



euer Bretzelkönig

P.S. Ich habe Kyoko übrigens NICHT bei Figuya bestellt, darüber ärgere ich mich jetzt etwas, denn dort ist sie viel günstiger zu haben ;)