Google+

Montag, 14. Mai 2012

Sadako-chan

Hallo Bretzelfreunde,


da Peter Payne, mal wieder eine Sadako gepostet hat kann ich nicht anders als noch einen Beitrag zu verfassen, aber das beste zuerst:
    (Sadako-chan braucht Liebe - Quelle j-list Tumblr)

Während das "original" furchteinflößend ist, ist diese Moe-Sadako doch wirklich zum verlieben. Es ist faszinieren wie ein paar kleine veränderte Details das Blatt von schlecht nach gut wenden.
In diesem fall ein Lächeln und Freudestrahlende Augen, und schon wird aus dem bösen Geist, ein süßes Mädel :)

Das zieht sich durch unser ganzes Leben. Verändert man Kleinigkeiten kann man Schlechtes in Gutes wenden, eine Tatsache die wir in der heutigen Zeit, in der wir den Blick für Details verloren haben, nur zu gerne übersehen.

Also wenn ihr das nächste mal in eine dumme Situation kommt, in denen ihr explodieren wollt, fahrt runter und setzt ein lächeln auf, ersetzt Misstrauen durch Offenheit, und ihr seht alles wird besser ;)

Schönen Start in die Woche,

Euer Bretzelkönig