Google+

Montag, 28. Mai 2012

Mina Tepes - Superstar !

Hallo Bretzelfreunde,


also ich hätts nicht gedacht aber beim durchsehen meiner Statistik hat es ein Mädel auf den Thron der Beitragszahlen geschafft. Meine kleine liebe Mina.

Das freut mich ganz besonders, denn sie zu bekommen war sehr schwer. Ich wollte nicht so viel dafür zahlen und meine Frau hat sie schließlich als "B-Ware" gefunden, mit angeblich kaputtem Karton. Aber daran musste sie ja eh nicht wirklich lange bleiben, denn sie ist nicht für die Kiste geboren sondern für meine Vitrine, und da regiert sich zwar nicht über "Landmark Zero" aber doch immerhin über die Figuren der Bestå Vitrine ;)

Und da sie euch so gefällt hier eine paar mehr Fotos von Mina :)
          (Mina in voller Pracht - knufflig oder )

                   (Mina Tepes - Close Up )

Da Mina aber die Königin der Nacht ist wirkt sie im dunkeln fast noch besser :)

      (Black is beautiful Mina - ganz im Dunkeln)

      (mit Restlicht für mehr Details)


Ich hoffe ihr habt Freude an Mina.

Einen schönen Pfingstmontag morgen,


euer Bretzelkönig