Google+

Donnerstag, 12. April 2012

Paypal....Scram !!!

Hallo Bretzelfreunde,


aus aktuellem Anlass, mein Paypalkonto wurde "unbefugt entleert", möchte ich euch drauf hinweisen das es sinvoll ist jede Kontobewegung im Auge zu behalten.

In meinem Fall wurden dämliche Cash Karten gekauft für irgend nen Onlinegame. Lustigerweise hat Paypal den SCRAM-Button gedrückt und mein Konto sofort gesperrt:
                (Quelle Wikimedia Database)

Das Geld bekomme ich wieder und der Paypalservice war sehr freundlich.
Ich habe jetzt einen Sicherheitsschlüssel aktiviert (man bekommt ne SMS mit TAN bei jeder Transaktion), das empfehle ich euch auch. Kostet nix und macht das Konto sehr sicher !!!

Gute Dinge gibts aber auch. Mein Kana Okaeri ist praktisch schon vor der Haustür, und sollte die Woche kommen, und auch unsere Azusa ist bereits im Flugzeug ;)

Ich halte euch auf dem Laufenden ;)


Euer Bretzelkönig !