Google+

Freitag, 20. April 2012

Hochzeitstag mit Madoka

Hallo Bretzelfreunde,


heute vor genau 8 Jahren habe ich meine Frau geheiratet (unser 10 jähriger Jahrestag ist der 3.10.2012 - und sollte ich mein Geschenk das ich dafür gedacht habe "besorgen" können wirds Hammer).

Seit letzte Woche sitzt das Geschenk meiner Frau schon im Karton. Sie hat eine Madoka Magica Doll von Azune bekommen. Das lustige daran ist das der Händer der sie mir gesendet hat genau aus der Nachbarstrasse kommt in der wir in Tokyo immer unser Hotel haben und das sie in dem Postamt versendet wurde in dem ich immer meine Postkarten aus Japan versende. Das kann kein Zufall sein, denn ich wusste es beim Kauf nicht. Es ist fast so als ob Madoka uns sagen will: Besucht bald meine Heimat wieder ;)
       (Madoka in ihrem neuen Heim)

Sie war zwar definitiv sehr teuer, aber sie ist wirklich putzig. Sie bringt ihren Qubee mit und hat ein ganzes Set tauschbare Händchen dabei, die man passend wechseln kann.
Das frickeligste war definitiv ihre Schleichen in die Haare zu binden. Stehen tut sie nicht wirklich auf ihren eingen Beinchen, aber sitzen ist eh bequemer. Sie hat auch ihre Schulmädchenkleidung dabei und fühlt sich in unserer Wohnung mit ihren Freundinnen sichtlich wohl.
Na ich bin gespannt ob Denise sie wirklich neu einkleidet, denn dafür wurden die Azone Figuren gemacht, und ich denke es wird billiger sein als ihr Kleidung zu kaufen.

Heute Mittag waren wir lecker im Kartoffelhof futtern und haben das Essen so abgeschlossen wie wir es in Japan immer im Ghibli Museum gemacht haben, mit lecker Bisquitrolle.
                      (nur ein Wort: YUMMY)

Morgen geht es zum Übernachten in das IKEA Haus Augsburg und dort hin kommen wir mit dem ICE, das ist doch mal was.
Ich werde Bilder bloggen wenn es mein Empfang zulässt ;)

Einen schönen Tag,

Euer Bretzelkönig