Google+

Mittwoch, 18. April 2012

Azusa ist da !!!

Hallo Bretzelfreunde,

nachdem Azusa ihre Aufenthaltserlaubnis bekommen hat, und ich um knapp 20 Euro Zoll erleichtert wurde, durfte sie heute bei mir einziehen:
       
    (Frisch aus dem Zoll wird sie von unserem "Escape" begrüßt)

Und ich muss sagen, die 100 Euro waren wunderbar angelegt, denn sie ist wirklich total hochwertig und 
so schön verarbeitet, denn sie wirklich einen Kauf wert war. Definitiv meine hübscheste Figur hier.
Sie sitzt sogar auf einem Plüschteppich den sie mitgebracht hat :)
       (noch etwas Müde von der langen Reise)

Sie fühlt sich definitiv wohl in ihrer neuen Umgebung und mit ihren neuen Freundinnen die sie schon erwartet haben, und wer weiß vielleicht ziehen bald noch ein paar mehr Mädels hier ein.

      (Welcome Home Azusa - Endlich Zuhause)

Was ich sagen muss das der Zoll echt gut gearbeitet hat. Lediglich einen Tag hat es gedauert bis ich die Benachrichtigung hatte und die Zollabfertigung hat nicht mal 15 Minuten gedauert, da kann man nicht meckern. Zum Glück hat Freiburg eine eigene Zollstelle so musste ich nicht weit fahren.

Rest der Woche: URLAUB ;)

Euer Bretzelkönig

P.S. Diese Fotos bitte im Gegensatz zu meiner sonstigen CC nur unter Namensnennung verwenden ;)