Google+

Dienstag, 27. März 2012

Scherben bringen Glück...

Hallo Bretzelfreunde,


nach dem ich mein Wochenende mit dem Aufbau neuer Billys verbracht hatte wollte ich Gersten noch etwas umräumen auf meinen Japankisten.

Ich weis ned was passiert ist, aber irgendwie ist von unserem Alten Regal die Glastür gesprungen. Kurz darauf fiel mir dann noch auf das mein Bein was abbekommen hat. Jetzt habe ich eine zerbrochene Tür, nen zerschnittenen Fuß, aber sonst ist wenigstens nichts kaputt gegangen.

Merkwürdigerweise habe ich mich einigermassen abgeregt trotz der Sache gestern. Manchmal würde ich hier zwar gerne alles kurz und klein hauen, und einfach nur raus, aber andererseits ist schön nen Platz zu haben wo man hin gehört.

Jetzt kann ich mich ne Woche ausruhen und ich hoffe mal das sich alles wie das Wetter zum besseren wendet. Eine Sache ist mir klar geworden. Wenn ich an solchen Problemen scheitere wird's nie was mit meiner Bretzelbäckerei in Japan. Also Augen zu und durch ;)

In diesem Sinne, wünsche ich eine schöne Woche.


Euer Bretzelkönig
    Noch was zum gucken (Quelle Pixiv)