Google+

Samstag, 17. März 2012

Ich laufe unruhig....

Hallo Bretzelfreunde,

also meine 4 Wochen Reha ist um und ich muss sagen ich bin selbst geschockt wie wenig Leistung ich über einen ganzen Tag bringen kann. Von der Leistungsfähigkeit von 2008 bin ich weiter entfernt als nen Floh vom Flug zum Mond. Mein Motor läuft unruhig ;)

4 Wochen gehen zu Ende und ich bin froh das ich es hinter mir habe, denn ich glaube ich könnte mich kaum mehr ans "arbeiten" Tagsüber gewöhnen. Dazu ist mein Lebensrhythmus zu umgebaut.
Ich bin doch eher fürs Abend durchhalten geboren.
Das würde meinem Brezelstand zugute kommen. Da Tokyo ja 8 Stunden im voraus liegt müsste ich dort meinen Tagesrhythmus nicht angleichen. so wäre der Abend dort der Morgen. Spricht als nix gegen ein gutes Brezelgeschäft zu Geschäftszeit in Ginza ;)
So verrückt mein Traum ist, irgendwie hab ich es im Gefühl das ich irgendwann meinem Traum näher komme, ob genau auf diese Art oder anders wer weis das schon :D

Nun zu den Dingen die Lesens und Sehenswert sind.
Seit dem 11.3. hab ich mich irgendwie auf das Tepco Maskottchen eingeschossen. Das einzig sympathische an diesem Konzern, und da sie die kleine mit der AKW Katastrophe begraben haben finde ich es schade das ich sie wohl bei meiner Rückreise nach Japan (geplant 2013 !!!) nicht mehr antreffen werde.
Immerhin füllt sich meine HDD kräftig mit Denko-Chan Bildern. Die ist wirklich knuffelig, oder eben Kawai wie der Japaner sagt.
Immerhin sind Denko´s Botschaften "Take Care of Electricity" sehr passend in unserer heutigen Gesellschaft.

Also damit ihr auch was zu gucken habt :

(Quelle http://denko.uep.jp/) 

Das hier ist besondre süß:
(Quelle: http://denko.uep.jp/)

Falls einer von euch nen Denko Plüschie übrig hat, meldet euch ;)

Weniger nett ist das ich wohl wirklich um meine Kana Okaeri DVD kommen werde, die ist niergens mehr lieferbar. Wer nen Tip hat.... MELDET EUCH :)

Auch das mein PSP Game und meine Kana Special Soundtrack noch ned da ist nervt.... mhh :( 

Kann nur besser werden.

Schönes Wochenende,


Euer Bretzelkönig

P.S. noch ne Denko zum Schluss ;)