Google+

Donnerstag, 16. Februar 2012

Adrenalinschub zum Discountpreis

Hallo Brezelfreunde,

heute ist Donnerstag, erfahrungemäss der Tag an dem ich am schlechtesten drauf bin.

Heute wird das noch durch die Vaiokatastrophe beflügelt. Erst Einkaufen, dann wieder Altdaten von einem auf den anderen Rechner schieben. Da lobe ich mir mein Cloudcomputing von Apple.

Etwas das ich falls ich es mal nach Japan schaffe nicht vermissen werde sind große Diskounter. In nem Durchschnittskombini gibt's alles aber nur einmal :) Selbst in nem großen Seiyu gibt's nur so viel Auswahl das ich in 15 Minuten durch bin. Hier im Kaufland gibt's 20 Sorten Äpfel, WOFÜR ? Reichen doch rote und grüne. Warum 10 Sorten Milch, es reichen 2.... da ist weniger echt mehr.

Ich freue mich echt auf meine Reha nächste Woche, endlich Ruhe und Frieden, wobei da sicher genug "Alltag" zum Aufregen übrig bleibt.

Ich hätte wirklich gerne mehr Gelassenheit, definitiv ein Hauptpunkt den ich in der Reha anspreche, denn ich hasse es den ganzen Tag ne Wut im Bauch zu haben. Es gelingt mir zwar das mehr und mehr zu kontrollieren, aber das kostet schlaflose Nächte ;)

Was mir jetzt definitiv helfen würde wäre ein Spaziergang am Sumida River in Tokyo denn ich dort morgens immer gemacht habe, die halbe Stunde würde mir mehr bringen als 2 Wochen Urlaub auf ner Südseeinsel.

In diesem Sinne es geht aufs Wochenende zu,

Euer Bretzelkönig