Google+

Montag, 30. Januar 2012

Mac OSX Live

Hi Freunde,

jetzt bin ich umgestiegen von Windows auf Mac. Hätte ich vor ein paar Jahren ned gedacht, aber in ein paar Jahren wird es sicher so sein das ich die Blogeinträge hier aus Japan schreibe und sage "hätte ich ned gedacht".

Ich zitiere eines meiner Lieblingszitate "Jeder trägt seine eigene Zeitmaschine in sich. Die die uns zurück bringt sind Erinnerungen, die die uns vorwärts bringen sind Träume".

Ich bin weiter von diesen Träumen entfernt als ich denken kann. Ich sitze hier, etwas über 30, mit ner relativ kritischen Erkrankung die mich an Medizinische Versorgung bindet, nem häufen Schulden und bin momentan ned mal fähig einfaches in den Griff zu bringen.
Dennoch habe ich etwas erreicht was ich nie gedacht habe, ich habe jemanden gefunden den ich liebe und der mich antreibt.

Nach meiner Frau habe ich fast 10 Jahre gesucht in den tiefen des Netzes und habe nie aufgegeben, bin ein paar mal tief abgerutscht, aber doch ans Ziel gekommen. Ich fand jemanden der mich versteht, jeden Weg mit mir geht, der meine Launen aushält, mich auffängt, liebt wie ich bin für mich lebt wenn mir der Wille dazu fehlt, meine Fehler mit ausbügelt, der weis was ich will bevor ich es tue.

Ich habe diesem Menschen nicht viel zu geben doch gibt sie so viel zurück, das es fast schon an ein Wunder grenzt.

Ein wunder passierte mir schon, warum nicht also auch das das mein Traum Wirklichkeit wird.

So wie uns Buddha lehr das alles eine Folge von Ursache und Wirkung ist, wurde de Ursache vielleicht schon gelegt und die Wirkung tritt irgendwann ein.

Dieses denken treibt mich an, Tag für Tag.
Diesen Beitrag und meine Gedanken widme ich dem Menschen der mir alles ermöglichte vom Tage meiner Geburt bis zum heutigen Tage, meiner geliebten Frau.

Und ich hoffe das mein Traum zu unserem Traum wird.

Namu Amida Butsu

Der Bretzelkönig